22.7.10

the pieces are missing, when i'm not with you

ihr lieben,

ja, ich weiß. es ist lange her, das ich geschrieben habe. wahrscheinlich schon eine ewigkeit. nur ich bin, ganz ehrlich, nicht wirklich dazu gekommen. es ist soooviel passiert. dieser eine typ von dem ich euch erzählt habe, mit dem ich auch was auf dem geburtstag von meiner besten freundin was hatte und all das, hat mich verarscht. nach kreuz und faden. also mir kommt es so vor, er streitet es weiterhin ab. er ist immoment im urlaub, macht sich paar chicks klar, oder keine ahnung, ist mir auch egal, dieser junge ist bei mir unten durch, auch wenn es noch so weh tat. ich hab diesen jungen wirklich vergöttert, unbeschreiblich. und jetzt, alles vorbei. gottseidank, ich weine ihm auch keine träne mehr hinterher. ich kann zwar das lied, was er unsers genannt hat, immer noch nicht hören, ohne das es weh tut, aber immerhin muss ich nicht mehr 24 stunden an ihn denken. jetzt ist da jemand aaanders :D ohgott, das klingt wirklich so, als wäre ich die totale schlampe. denkt ihr bestimmt auch alle. ha, erwischt! aber ne, ist echt nicht so. habe ja auch schon lange nicht mehr geschrieben und das ja alles in der zeit passiert, wo ich nicht geschrieben habe und somit ist auch ordentlich zeit dazwischen vergangen, sodass ich keine schlampe bin, nur so nebenbei zur information :> er ist wirklich süß. und mit ihm ist alles so .. einfach. ausnahmsweise mal nicht kompliziert. ich meine, wir beide haben gesagt, das wir uns mal treffen wollen und innerhalb von 5tagen haben wir uns 3 mal getroffen und das war bei dem anderen, der mich verarscht hat, nicht mal nach 3 monaten möglich. heftig, oder? und, ich nenne ihn jetzt einfach mal s., ist wirklich super. allerdings hängt er immernoch an seiner ex freundin und all diese sachen, dies immer bisschen komplizierter machen, wisst ihr? aber die hat ihn auch nur verarscht und er tut mir so leid, ohne flax. was sie da abzieht, ist echt unterste schublade. na ja, ist letztendlich ja auch nicht meine sache, ist eine sache zwischen den beiden, aber ich hab s. gesagt, wenn er mich braucht, werde ich da sein und na ja, ich glaube das schweißt nochmal bisschen mehr zusammen. meine güte, wie ich mich anhöre :D ist es bei euch in ganz deutschland auch so warm? heute gehts bei uns einigermaßen, ist eher kühl im vergleich zu den anderen tagen und ich kann endlich meinen neuen pulli anziehen! oooh, ich liebe ihn :D der ist so schön kuschelig warm. und ferien habe ich auch schon ne woche und einen tag, jetzt. ich muss nachprüfung machen :s wegen so einem riesengroßen, scheiß missverständnis, aber na ja. sonntag bin ich erstmal für zwei wochen im schönen, warmen spanien und kann versuchen, all meine sorgen zu vergessen. und ich weiß jetzt schon, das s. mir so sehr fehlen wird und somit mein halber urlaub im arsch sein wird :D tschuldigt, die ausdrucksweise. ich hoffe, ihr habt schönes wetter bei euch und legt euch bisschen in die sonne und vergesst die sonnencreme nicht ;> sonnenbrand ist nicht so sexy - apropos sexy; ich hab noch was an meinem blog verändert, wen ich gerne treffen würde und neue bilder diesdas. würde mich über kommentare oder sonst was freuen (:
machts gut und macht keinen blödsinn, das wollen wir ja alle nicht, oder? ;>

kusskuss

eure shareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen