25.6.10

the bitch is back!

ihr lieben,

wie gehts euch? also bei mir ist eigentlich alles ziemlich drauf und drunter gelaufen. kennt ihr das, wenn ihr keine ahnung habt, wem ihr noch vertrauen könnt und wem nicht? wem ihr sachen erzählen könnt und wem nicht? ja, herzlich willkommen, so gehts mir nämlich gerade. ich hab seit 2tagen stress mit ner freundin von mir wegen einer totalen kleinigkeit, dann war ich gestern krank und somit auch nicht in der schule. und heute war es in der schule so komisch. ihr müsst wissen, mit der freundin mit der ich stress habe, bin ich in einer klasse, und alle anderen mädels aus meiner klasse, waren so komisch zu mir. und morgen ist ein geburtstag von einem klassenkameraden von uns, wo wir eingeladen sind. und er wünscht sich geld. und jetzt haben die ganzen mädels sich zusammen getan, und überlegt, wie man ihm das geld am besten schenken kann diesdas ananas und was ist? sie fragen mich nicht mal, ob ich mitmachen möchte geschweige denn irgendsowas ähnliches. ich finde es einfach langsam nur noch so lächerlich und kindisch, wie die weiber sich benehmen. ich hab so einen hass auf die, ehrlich :D unnormal. und egal sind sie mir sowieso. allesamt. und keine ahnung, das regt mich einfach so auf. und mit dem jungen, den ich liebe da. ach man, alles soooooooo kompliziert. immoment ist es eher ein freundschaftliches verhältnis, was er sich ja gewünscht hat, aber er und ich, wissen beide, das da eindeutig mehr ist. das merkt man, wie wir miteinander umgehen diesdas. ich melde mich später wieder, muss noch aufräumen, bevor ich auffe piste gehe! ich hoffe, ihr verbringt einen tollen freitag abend und macht keinen blödsinn - jedenfalls nicht ohne mich :*


ganz dicken kuss an euch (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen