2.9.11

"Von Kopf bis Fuß eingehüllt in Liebe. Denn sie ist das einzige Label, das nie aus der Mode kommt." -Carrie Bradshaw

ok ,ich weiß fast jeder post beginnt so ,aber es tut mir wirklich leid ,dass ich mich jetzt erst melde.aber hier ging wirklich viel zu viel ab. :D ich hab mit meinem freund schluss gemacht.die meisten von euch fragen sich jetzt vielleicht ,was für ein tier mich denn gestochen hat ,dass ich so etwas mache.naja ,es passte nicht.ehrlich nicht.wir waren ja auch nicht all zu lange zusammen ,was das ganze vielleicht ein wenig einfacher gemacht hat.außerdem haben wir uns in der zeit ,wo wir zusammen waren ,ja schon direkt am anfang 3 wochen durchgehend nicht gesehen ,ich denke ,das ist eines der punkte ,weswegen ich den entschluss gefasst habe.und ganz ehrlich ,so hart es sich auch anhört -es war richtig.was nützt eine beziehung denn ,wenn man nicht mehr glücklich ist? ich finde ,das ist eines der grundvorraussetzungen ,dass du mit deinem partner glücklich bist.so glücklich ,dass du die ganze welt umarmen könntest.und das war am ende eher weniger der fall bei uns.auf jeden fall habe ich es beendet ,ich wollte ihn nicht anlügen.ich hab ihm alles gesagt ,was mich gestört hat und mehr oder weniger dazu gebracht hat ,das durchzuziehen.er war sich wichtiger ,als alles andere auf dieser welt und mit seiner so selbstverliebten art bin ich nach einiger zeit einfach nicht mehr klar gekommen.er hat's eher gemischt aufgenommen.erst so ,wie ich es mir auch schon gedacht habe -traurig ,enttäuscht.aber als er mich dann anfing ,zu beleidigen ,dachte ich ehrlich ich bin im falschen film.was der mir alles an den kopf geworfen hat -so kenne ich den gar nicht.und das war noch so ein punkt -im endeffekt kannte ich ihn nicht in allen situationen.wir sind viel zu früh und viel zu schnell zusammen gekommen.ich weiß ,traurig ,dass mir das jetzt erst auffällt ,aber lieber jetzt ,als wenn ich nach 8 monaten sage 'ne ,doch nicht mehr.hau rein.' er tat mir wirklich leid ,aber die dinge ,die er jetzt abzieht ,sind nicht gerade normal.das macht doch kein mensch..naja ,muss er wissen.für mich ist das jetzt gegessen und ich hoffe ,dass er das auch bald merkt und mich in ruhe lässt.ich meine stalken und beleidigen ist nicht die feine art um zu kämpfen ..oder was weiß ich ,was er versucht.das war eigentlich auch schon alles -schlimm genug ,dass nächste woche mittwoch die schule wieder anfängt ..ich könnte jetzt schon ins essen brechen und mich ins bett verkriechen ,wenn ich nur davon höre.ich hoffe ,ihr hattet super ferien und habt's ordentlich krachen lassen :)
ich lass es auf jeden fall heute abend nochmal richtig angehen -ein 18ter muss gefeiert werden!
that's the way it goes xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen