10.9.11

this is what we are

haaallo :>
ich hoffe ,ihr habt die erste halbe schulwoche einigermaßen gut überstanden ,falls ihr im gleichen bundesland wohnt wie ich.mein stundenplan ist auf jeden fall so ,dass ich schon schlechte laune bekomme ,wenn ich nur an ihn denke -nicht ,das ich mich andererseits auf schule freuen würde.ich kann jeden tag bis halb vier in der schule sitzen ..super.und muss nebenbei soviel machen.zur fahrschule ,ins fitness-studio ,wo ich echt schon lange nicht mehr war.und dann noch meine freunde.ich hab das gefühl ,das alles steigt mir über den kopf.es wird schwierig ,damit klarzu kommen ,aber ich hoffe darauf ,dass der alltag sich reinschleicht und ich dann eine möglichkeit finde ,alles unter einen hut zu bekommen.mit meinem ex freund gibt es nichts neues eigentlich.ich hab ihn letzte woche samstag in der disco bei uns gesehen ..naja.haben uns ganz normal begrüßt und auch ein wenig geredet ,aber er hat sich dann dermaßen abgeschossen ,dass sein abend dann über der kloschüssel geendet hat.hab ich am nächsten morgen erfahren.gestern hab ich einen geburtstag wegen ihm abgesagt ,bei einem guten freund von ihm und einem freund von mir.ich weiß nicht ,aber da waren alle leute ,die eigentlich nur ihn kannten und nicht meine sicht der dinge.nachher wäre eh irgendwas wieder eskaliert und das wollte ich ihm auch nicht antun.obwohl er ja beteuert ,er wäre nur am tag ,wo ich schluss gemacht habe ,traurig gewesen und danach gar nicht mehr -italiener halt..viel zu stolz ,um irgendwas zuzugeben ,was ihren stolz brechen könnte.heute abend geht's erstmal wieder feiern 
-viel spaß euch xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen