1.8.11

"Letztendlich konnte sich vermutlich jeder in jeden verlieben. Das war ja eigentlich das wunderbare an der Liebe. Es gab sie in allen möglichen Schattierungen. "

ist schon komisch, findest du nicht
das wir beide eigentlich
immer wissen was der andere gerade denkt, doch das ist klar
und wir sind zusammengewachsen
wie der himmel und das meer.

das ist für dich...
weil du immer fur mich da bist wenns mir dreckig geht,
weil du wie ne zwillingsschwester bist die mich versteht,
weil du immer zu mir stehst auch wenn der wind sich dreht

wenn wir durch die straßen ziehen,
dann kann jeder schon gleich sehen.
wir gehören zusammen

ich konnte niemals richtig danken,
dass du da bist jedes mal.
ohne dich wäre ich nicht.
wir beiden ♥

sharon & rania ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen