11.5.11

Mein Herz war zersplittert und ich hatte bei jedem einzelnen Schritt das Gefühl, als würde ich auf den Scherben laufen und als würden mir die feinen Splitter die Füße zerschneiden. Am liebsten hätte ich mich sofort, hier und jetzt auf den Boden geworfen und geweint, geschrien, mit den Fäusten auf den Boden gehämmert. Aber ich ging weiter.

Ich bin immer noch an dem gleichen Punkt,wie bei meinem letzten Post. Ich kann ihn nicht vergessen,es wird immer schwieriger. Letztes Wochenende war ein Dorffest bei uns. Ja,super,da war er natürlich auch. Dann saß ich mit einem Freund auf 'ner Bank und dann kam er. Super. Ich dachte,schlimmer kann's schon nicht werden,dann ruft mein Freund den auch noch zu uns. Dann stellt er sich von uns hin,sagt hallo und redet die ganze Zeit mit mir,als wenn nichts gewesen wäre. Es war alles wie früher,er hat mich so angelächelt,wie zu der Zeit -zu unserer Zeit. Ich hatte das Gefühl,ich hab ihn endlich wieder,endlich endlich. Ich war echt glücklich,wenn ich ehrlich bin. Dann am nächsten Tag sagt meine Freundin,dass er sie ungelogen 8 Mal gefragt hat,wo ich denn bin und das er mich sehen will und alles. Und Sonntag sehe ich die beiden dann,wie sie sich küssen und dann am nächsten Tag lese ich Kuss-Smileys auf deren Seiten. Was soll das denn? Als wenn er mir nicht schon genug wehgetan hätte. Ich versteh's einfach nicht. Ich habe ihm gesagt,er soll sich entscheiden und er meinte eiskalt,er könnte das nicht. Dann habe ich ihm gesagt,dass ich ihm die Wahl abnehme,das ich nicht mehr zur Verfügung stehe. Aber wenn ich ehrlich bin-ich würde zurück kommen. Ich liebe ihn,wirklich. Aber er ist nicht gut für mich,er ist nicht mal gut für irgendwen. Ich weiß langsam nicht mehr,was ich machen soll. Ihn jeden Tag in der Schule zu sehen,macht alles nur noch viel schlimmer und dann auch immer das ganze Gelaber von allen. Er beobachtet mich andauernd und ich würde ihm am liebsten ins Gesicht schreien,das er sich nicht für mich zu interessieren brauch,nachdem was er mir angetan hat. Ich bin kaputt innen drinnen und das alles nur wegen ihm.
Schlimm,was ein Mensch einem anderen antun kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen