3.5.11

Ich schau dir in die Augen, sehe all deine Lügen wie ein Film auf einer Leinwand vor mir ablaufen. Ich konnte quasi zusehen, wie sie mein Herz zerschmetterten.

Wie kann ich jemanden lieben,der eigentlich komplett falsch für mich ist? Der mir nur wehtut,der mich nur belogen hat und der mich andauernd hintergangen hat. Wie kann ich so einen Menschen vermissen,lieben? Wie kann ich glauben,dass er sich jemals ändern wird -nur für mich? Ich vermisse ihn einfach so. Nicht meinen Ex-Freund,sondern den Jungen,den ich danach gefunden habe. Ich hätte niemals gedacht,das ich mich neu verlieben könnte,aber bei ihm habe ich es hin bekommen. Ich weiß langsam nicht mehr,was ich tun soll. Wir sehen uns jeden Tag,jeden Tag sehe ich ihn und jeden Tag tut's wieder weh. Wir ignorieren uns,gehen aneinander vorbei,wie Fremde,obwohl bei uns beiden mehr war. Ich vermisse ihn. Mit ihm war alles so ..einfach. Er hat mich abgeholt,wenn wir Lust hatten,was zu machen. Wir waren ehrlich,haben miteinander über alles geredet. Ich habe ihm mein Leben anvertraut und er war ehrlich zu mir ..dachte ich zumindestens. Ich könnte ihm nie vertrauen,wenn ich mit ihm zusammen kommen würde,denke ich. Gerade deswegen verstehe ich nicht,wieso ich immer noch an ihm hänge und mir nur wünsche,das er zurück kommt. Das Vertrauen könnte sich aufbauen,doch momentan macht er alles andere,als für uns zu kämpfen. Gucken kann er. Andauernd beobachtet mich,ist eifersüchtig,wenn ich mit anderen Jungs rede,sie umarme. Aber mich anschreiben,anrufen oder sich generell melden -nein,das ist zuviel verlangt. Ich vermisse ihn,verdammt. Jeden Tag mehr,jede Sekunde mehr. Ich zerbreche langsam. Erst mein Ex-Freund,jetzt er. Ich frage mich manchmal einfach,was ich gemacht habe,dass ich es nicht verdient habe, Glück zu haben. Was ist los? Was ist mit dieser Welt passiert? Ich will nur glücklich sein,lachen können,ohne einen Hintergedanken an das Schreckliche zu haben. Ich möchte keine Maske tagtäglich tragen,ich möchte Ich sein -und zwar glücklich. Und nicht nur den Schein bewahren,das ich glücklich und zufrieden sei. Ich möchte ihn. 
Warum bekommt man nie das,was man wirklich möchte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen