8.2.11

doch immer,wenn was neu beginnt,sagt auch etwas in mir,das war's.

okay,es tut mir leid! ich weiß,ich weiß,ich hab echt lange nicht mehr gepostet,war alles zuviel bisschen. :D das wochenende war sooo gut. freitag halt mit meinen mädels in der disco gewesen und alle möglichen leute getroffen und mit denen bis tief in die nacht gefeiert. ich liebe das,man kann einfach alles vergessen,nur spaß haben,der musik zuhören und tanzen. samstag war ich dann erst noch bei einer freundin,wo ich auch übernachtet habe und dann zuhause. dann kam meine beste freundin und abends sind wir noch zu einem freund gefahren :> ooohja! ich habe das gefühl,ich komme endlich von ihm los. von tag zu tag, vermisse ich ihn weniger beziehungsweise so gut wie gar nicht mehr. er ist so ein arschloch,ich verstehe nicht,wie ich mich in ihm so täuschen konnte. gottseidank,waren wir nicht länger zusammen gewesen,sonst wäre es wahrscheinlich noch schlimmer gewesen,als es ohnehin schon war. obwohl ..meistens kommt es ja nicht auf die länge an. ich bin einfach nur froh,dass ich mit seinen freunden in kontakt geblieben bin und ich bin unheimlich froh,dass ich von ihm loskomme. ich möchte auch einfach nicht mehr an ihm hängen,möchte weiter leben,mein leben leben,wie es sein sollte. ich glaube,dass es für alles einen grund gibt,auch wenn er uns unbekannt ist. also gab es auch für die trennung einen grund. hachjaa,genug geredet. ich hatte heute erst einmal keinen unterricht. bin heute morgen zur ersten in die schule gedackelt,um zu erfahren,dass meine kompletten stunden von der ersten bis zur sechsten alles ausfällt. :D ab nach hause,ins bett gelegt und weitergeschlafen! also alles gut. nachher noch weg :> und seit gestern ist endlich die sonne wieder da! auch wenn der wind noch kalt ist.
have fun in the sun (; xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen