9.1.11

Und es war wundervoll, es war magisch, es war alles auf das ich gewartet habe - ein Wunder. Und auch wenn ich mich wieder in jemand neues verlieben würde, könnte es niemals so sein..nein, es wird nie so sein.. ..wie ich dich geliebt habe.

und es könnte wundervoll sein, es könnte magisch sein.
es könnte alles sein auf das ich warte - ein wunder.
und selbst wenn ich mich wieder in jemanden anderen verlieben würde, 
könnte ich ihn nie so lieben wie dich.

dich gehen zu lassen fühlt sich so falsch an. und ich versuche mir klarzumachen, 
dass es nicht wehtut. aber das macht es noch schlimmer.
siehst du nicht, dass ich ein wrack im inneren bin?
mein herz ist gebunden und mein ganzer körper fühlt sich so schwach an.
die zunkunft ist vielleicht alles, was ich brauche.

und es könnte wundervoll sein, es könnte magisch sein.
es könnte alles sein auf das ich warte - ein wunder
und selbst wenn ich mich wieder in jemanden anderen verlieben würde,
könnte ich ihn nie so lieben wie dich.

wie die erste große liebe,die einzig wahre liebe.
sah man es mir nicht am gesicht an?
ja,ich hab dich so geliebt wie du mich
wie etwas makelloses und heiliges?
wie etwas das man niemals ersetzen kann.

und es war wundervoll, es war magisch,
es war alles auf das ich gewartet habe - ein wunder
und auch wenn ich mich wieder in jemand neues verlieben würde,
könnte es niemals so sein..
nein, es wird nie so sein..
..wie ich dich geliebt habe.

es waren hundertundzwei tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen