10.1.11

..cause I may be bad, but I'm perfectly good at it.

vielleicht sollte ich mal wieder anfangen zu leben - oder es zumindestens versuchen
wie schwer es wirklich ist, kann ich nicht einmal in worte fassen. 
heute war auch noch der erste schultag nach den weihnachtsferien, ich könnte kotzen
alle haben mich ausgefragt wie sonst was und jede zweite frage war "wie geht's dir denn?"
klar-es ist nur lieb gemeint von ihnen, das weiß ich ja auch, aber diejenigen, die mich echt kennen,
wissen allmählich das ich keine lust mehr habe, diese frage zu hören
oder zu beantworten
jetzt gleich muss ich noch zu einer guten freundin von mir, ihr freund meinte zu ihr, er müsse mit ihr reden
und alles sieht danach aus, dass er auch schluss macht
ich will sommer, ehrlich. einfach nur sommer. 
der sommer zweitausendundzehn war sowieso viel, viel besser
es tat alles nicht so weh, es war alles nicht so schwer
es war alles ..leichter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen