24.5.10

wish i keep you much longer ..

ihr lieben,

ich glaub, es ist vorbei. mit dem typen, der 2stunden von mir entfernt wohnt und der mir so wichtig geworden ist. also nicht direkt vorbei. aber er hat mir gerade eröffnet, dass er es nicht schlimm fänden würde, wenn ich mit jemanden anders 'rummachen' würde und er meinte, dass ich da auch nichts gegen haben dürfte. also, will er weder mich. noch eine beziehung. und wenn er mich will, dann gerade mal für zwischendurch. und dann 'ne freundin von mir, ne. oar. sie macht sich so an ihn ran. macht ein bild von ihm in ihr album und alles. und mich regt sowas richtig auf. sie weiß, dass ich an ihm hänge. wahrscheinlich wäre es das beste, wenn ich mich von ihm abwende. aber ich kann das nicht, dafür ist er mir zu wichtig. ich vermisse ihn jedes mal, wenn er nicht da ist. wieso hat er es nur zugelassen, dass ich ihn so nah an mein herz ranlasse? ich fasse es nicht. jetzt habe ich mich in einen jungen verliebt, der ganze zwei stunden von mir entfernt wohnt. und den ich noch nicht einmal persönlich kenne. so komisch und bescheuert es doch klingt. es ist leider so.
machts gut, beziehungsweise machts besser als ich, auch wenn das nicht wirklich schwer ist.

kusskuss

eure shareen ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen