24.5.10

stuck in the moment

ihr lieben,

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
aber bei mir ging einiges drauf und drunter.
habe ich euch schon erzählt, dass der junge, der in all meinen posts
vorher dran kommt, mir sozusagen eröffnet hat, dass das mit ihm
und mir so oder so nichts wird? na ja, auf jeden fall. er meinte, dass
es für uns wohl besser wäre, wenn wir uns nicht sehen würde,
weil es dann um so schwieriger werden würde, wegen der entfernung
und so weiter. ich kann langsam auch nicht mehr viel dazu sagen, ich
weiß nicht mehr, was ich davon halten soll, was ich sagen soll und so weiter.
aber ich war freitag auf 'ner geburtstagsfeier von einer meiner besten
freundinnen und da war ein freund von mir. und wir haben uns so gut
verstanden und händchen gehalten und keine ahnung. es war so schön.
einfach zu wissen, dass es auch noch jungs gibt, die nicht nur das eine
wollt, wisst ihr? ouh man. na ja, ich muss erstmal klar kommen
ich leg mich hin, ich bin todesmüde vom feierwochenende

machts gut :*

kusskuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen