17.5.10

nothings ever change, until you're here, my dear

ihr lieben,

alles gut? ich liege hier krank im bett. den gesamten tag schon. wahrscheinlich war das wochenende einfach doch ein bisschen heftig, ein bisschen viel gefeiere und so weiter. und dann auch noch mit meiner schönen erkältung, na herzlichen glückwunsch!
ich vermisse ihn so sehr. ich weiß, das sage ich in so ziemlich allen einträgen hier, aber ja, es ist nun mal so. ich habe das gefühl, als wenn etwas fehlt in meinem leben. als wenn ich alleine auf der ganzen, weiten welt wäre und nur mit ihm vollkommen bin. es ist wie ein puzzle. er fehlt mir, und nur wenn er da ist, denke ich, dass ich alles schaffen kann. das ich stark genug bin, das durchzustehen, mit ihm und mir. und doch, wenn ich nicht mit ihm schreibe, nicht mit ihm camme und auch nicht mit ihm telefoniere .. ja, dann kommen die zweifel an der ganzen geschichte. ich habe einfach angst .. ja, ich glaube, so kann man das nennen. panische angst. davor, dass ich wieder einmal verletzt werde, dass ich ihm nicht reiche. mit ihm kann ich einfach nicht mithalten. er ist so endlos schön. und ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch machen kann. was richtig und was falsch ist. ich weiß nur, dass wenn ich hier alleine bin, ohne ihn, dass ich mich schrecklich einsam fühle. und alles was ich mache, falsch ist beziehungsweise nicht richtig ist, ohne ihn. ich habe ihn zu schnell und zu sehr an mein herz gelassen. in mein herz gelassen. vielleicht wars ein fehler, vielleicht aber auch nicht. man wird es sehen, ich halte euch auf dem laufenden
apropos - wundert euch nicht über die einzelnen titel der posts. auch wenn manche von miley cyrus sind - ich hasse sie! also denkt bitte nicht, dass ich 'n fan von der bin :D
na ja, ich hoffe bei euch ist nicht so schlimmes wetter und es regnet nicht durchgehend - macht euch einen schönen tag und bleibt putzmunter und gesund! :*

kusskuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen