16.5.10

missing you ..

ihr lieben,

keine sorge - heute schreibe ich nicht all zu viel
ich weiß, ich habe bei den vorherigen einträgen vielleicht ein wenig übertrieben, aber es gab soviel zu erzählen und ich weiß auch nicht, ist halt so jetzt :>
auf jeden fall, habe ich heute nacht mit IHM telefoniert. nicht all zu lange, aber immerhin solange, dass mein herz so laut geschlagen hat, dass ich angst hatte, das er es hören konnte und das meine knie weich wurden und ich kaum wusste, was ich sagen sollte. allerdings hatte ich vorher ein bisschen sekt und so weiter intus, sodass ich wenigstens ein paar brauchbare dinge hervorbringen konnte :> aber oar, es war so krass schön
und jetzt ist es noch schlimmer, als vorher
ich vermisse ihn so endlos, wirklich - ich vermisse, vermisse, vermisse, vermisse ihn so sehr
ich glaube, das kann sich niemand vorstellen
es ist, als ob du seit 5jahren ein auslandsjahr machst und nicht nach hause kannst und furchtbares heimweh hast
ok, blöder vergleich, tschuldige
ich bin hundemüde, habe heute nacht höchstens 3stunden geschlafen, wegen meinem besten freund, der musste natürlich ordentlich schnarchen :D
nicht wundern, aber wir haben alle bei einem gemeinsamen freund den geburtstag von meinem exfreund gefeiert. mit 10leuten in einem zimmer schlafen - gestaltet sich schwierig :D

naja, ihr lieben
ich geh schlafen :*

kusskuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen