14.5.10

no way

ihr lieben,

kennt ihr das gefühl, wenn man gleich schon beim anfang einer sache denkt, dass es sowieso nichts werden könnte? schrecklich sowas
auf jeden fall, ich habe IHN kennengelernt
und ich habe wirklich das gefühl, dass er der richtige sein könnt
klar, es ist viel zu früh, um sowas sagen zu können, aber sowas fühlt man doch, oder etwa nicht?!
es ist unglaublich
er ist so wunderschön und so wundervoll und ich kann ohne ihn nicht mehr leben, beziehungsweise er ist mir so endlos wichtig geworden
es ist so, als ob ich ihn mein ganzes leben lang schon kannte, es ist .. unglaublich
er ist umwerfend, ich bin so verliebt in ihn
ich mache immer direkte anspielungen, genauso wie er auch
aber das größte problem und sogar mit das einzige ist wirklich, dass er 1stunde und 50minuten von hier entfernt wohnt
das sind fast ganze zwei stunden
und er fehlt mir so, ich würde ihn so gerne neben mir haben
so gerne hier haben
bei mir
ich würde so gerne bei ihm in den armen einschlafen und am nächsten morgen aufwachen und ihm ins gesicht schauen
was anderes, will ich immoment doch einfach nicht
oh man, er fehlt mir so
dann auch noch dieser ganze streit zuhause, meine mutter erlaubt mir nicht einmal auf eine feier zu gehen, die um 9anfängt, die öffentlich ist und all das nur, weil ich ja noch nicht 16bin und sie mich um 11 schon abholen würde, obwohl er es erst um 9uhr anfängt
das ist totaler schwachsinn, kann ich gleich komplett zuhause bleiben
es ist doch alles so verwirrend und vorallendingen komisch
ich weiß langsam nicht mehr weiter ..
na ja, machts besser als ich und feiert heute abend schön :*

kusskuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen