15.5.10

its not possible for me, not to care

ihr lieben,


alles gut? ich hoffe, ihr hattet einen tollen freitagabend gestern und habt schön gefeiert :>
ach man, was man bei mir nicht gerade sagen kann
ich hab mit IHM geredet. und ja, erst hat es ganz normal angefangen, alles war gut
und ich hatte mich schon den ganzen tag darauf gefreut, endlich wieder mit ihm zu
schreiben. und schließlich sind wir auf das thema beziehung und so weiter gekommen,
wie das halt so ist. und dann haben wir darüber geredet, wie es wäre, weil es ja eine
fernbeziehung sein würde, wegen der zwei stunden entfernung. und da er schon mal
mit einem mädchen zusammen war, die sogar im gleichen ort wie ich wohne und die ich auch kenne, und er das ganze (vermissen, ständige eifersucht) nicht noch einmal durchmachen möchte, hat er mir gestern klar gesagt, dass er das nicht noch einmal möchte. ich glaube, kaum einer kann sich vorstellen, wie ich am hypventilieren, weinen und schluchzen war. es tat so weh
klar, ich kann ihn sogar verstehen, natürlich ist das nicht einfach, wenn man sich in einem monat höchstens zwei mal sieht und immer mit der ständigen angst leben muss, das der oder die andere, jemand anderen findet. und dieses vermissen würde auch schrecklich sein, natürlich! aber dann habe ich ihm auch gesagt, dass es mir das wert wäre
das risiko, alles aufzugeben und dieser schmerz
ja, es wäre mir wert
wirklich, ich glaube immoment würde ich sozusagen alles geben, um bei ihm zu sein
ich will doch nur zu ihm, mehr möchte ich immoment nicht, das habe ich ihm auch gesagt und er meinte, dass es ihm nicht anders gehen würde, aber das wir jetzt eigentlich schon den salat haben, weil wir uns noch nicht einmal persönlich gesehen haben, sondern immer nur über webcam und uns trotzdem schon so heftig vermissen und ständig diesen drang haben, beieinander zu sein
moment, ich habe noch einen ausschnitt aus dem gespräch mit ihm:

» ich: du glaubst ja gar nicht, wie gerne ich es haben würde, dass du hier bist ..
er: ja siehste und genau davor hab ich schiss das wenn ich da bin das wir beide das so genießen das da mehr draus wird. «

ist doch heftig, oder? ich weiß auch langsam nicht mehr, was ich machen soll
danach haben wir auch noch toll geschrieben, so wie immer halt
und ich will unbedingt zu ihm, so sehr
und ich werde dafür kämpfen, das weiß ich

_____________

zu allem überfluss habe ich auch noch diese hässliche erkältung, die mich echt fertig macht
ich habe totalen hustenreiz und immer, wenn ich lache, muss ich husten :D
na ja, ihr süßen
ich muss jetzt auch schluss machen, 'ne freundin von mir kommt gleich und ich muss noch aufräumen
seid ihr heute abend auch auf feiern aus? nicht nur ihr! ich wünsch euch viel spaß :*

kusskuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen