15.11.11

und ich frag dich jetzt zum letzten mal ,war's das alles wert? ich schau dein foto an ,das atmen fällt mir schwer.

leben ist so schwer.momentan ist das alles so schwer.
ich bin nicht zur schule gegangen ,ich konnte ja nicht mal schlafen ,heute nacht.dabei ist schlafen so wichtig.langsam realisiere ich es -er ist weg.und das obwohl uns allen klar war ,dass wir wieder zusammen kommen ,das wir es schaffen können.vielleicht können wir das ,nach einiger zeit.aber diese zeit bis es wieder wird ,oder eben nicht wird.diese zeit tut weh ,diese zeit ist schwer ,diese zeit macht kaum sinn.
ich weiß nicht ,was ich machen soll.ablenkung funktioniert nicht ,ich denke nur an ihn ,egal was ich mache.ich weiß nicht ,was ich machen soll ,ich weiß nicht ,was hilft.
ich weiß nichts ,mein kopf ist leer und gleichzeitig so voll.
leere scheiße. xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen