29.6.11

"Bevor ich das nehm' was ich kriegen kann, warte ich lieber bis ich das bekomme, was ich haben will."

Hallo ihr Lieben, die Hälfte der Woche ist schon mal geschafft!
Ich hatte heute mal schulfrei, ausnahmsweise mal was Gutes in dieser Woche. Ich hab keine Lust mehr, ich bin so unmotiviert. Wir haben zwar jetzt alle Klausuren hinter uns - inklusive Zentraler Abschluss Prüfungen und trotzdem hab ich keine Lust mehr. Jetzt erst recht, finde ich es noch mehr als unnötig in der Schule zu sitzen und könnte die Lehrer auslachen, wenn sie versuchen, uns auf dem Rest des Schuljahres noch ordentlich was beizubringen. Aber naja, die Noten stehen auch noch nicht komplett fest, die letzten Klausuren werden's zeigen. Die will ich allerdings auch nicht wieder bekommen. Ich habe das Gefühl, ich lebe auch nur noch körperlich. Irgendwie ist geistlich bei mir nicht mehr viel los, außer Liebeskummer, Probleme und all das gleichzeitig und ich habe das Gefühl, das alles, nimmt und nimmt einfach kein Ende. Tja, Schadé! Ich stehe immer noch an dem Punkt wie vor gut 7 Monaten. Liebeskummer habe ich, trauer meinem Ex-Freund ab und zu immernoch hinterher und zwischendurch auch noch einzelne andere Jungen, die mir was bedeutet haben, denen ich vertraut habe und letztendlich eh nur enttäuscht werde - ist eine super Vorraussetzung. 
Ich hab auch einfach keine Lust mehr.
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen