3.1.11

Was ich jetzt tun, wenn du immer meine bessere Hälfte warst? Was soll ich sagen, wenn ich fassungslos bin und du in Ordnung? Ich zerbreche.

Ich bin noch lebendig, aber ich atme kaum
Zu einem Gott betend, an den ich nicht glaube
Denn ich bekam Zeit, während sie Freiheit erlangte
Denn, wenn ein Herz bricht, bricht es nicht gleichmäßig
Ihre besten Tage werden einige meiner schlimmsten sein
Schließlich traf sie einen Mann, der sie an die erste Stelle setzt
Während ich weitgehend wach bin, schläft sie unbeschwert
Denn, wenn ein Herz bricht, bricht es nicht gleichmäßig
Was soll ich tun, wenn du immer meine bessere Hälfte warst?
Was soll ich sagen, wenn ich fassungslos bin und du in Ordnung?
Ich zerbreche
Ich zerbreche
Sie sagen, schlimme Dinge geschehen aus einem Grund
Aber keine weisen Worte werden die Blutung stoppen
Denn sie schreitet voran, während ich noch trauer'
Und wenn ein Herz bricht, bricht es nicht gleichmäßig
Ich zerbreche 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen