22.1.11

auf die Männer,die wir lieben und die Wichser,die wir kriegen. PROST!

Das Dschungelcamp ist doch wirklich das reine Chaos. Klar, ich guck's mir auch an. Aber letztendlich ist es doch nur zur Belustigung der Zuschauer. War doch klar, das Sarah Knappik nicht rausfliegen wird, alleine schon, weil sonst der Clown aus der ganzen Show gehen würde. Ich könnte mich stundenlang über die Opfer da kaputt lachen. :D Alles B-Promis. Obwohl ich früher echt mal Fan von Jay war .. egal, andere Sache.
Ich fühl mich immernoch so kaputt. Alles ist immernoch anders. Er fehlt mir so sehr .. nach 21 Tagen fehlt er mir immernoch unheimlich. Und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich würd so gerne zu ihm hinfahren, wie immer. Die Treppen hochgehen, zu ihm ins Zimmer und ihn sehen, wie er mich anlächelt, wenn ich in seiner Tür stehe. Ich würde ihn so gerne um Rat fragen, bei vielen Situationen, aber es geht alles nicht .. oh man.
Er fehlt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen