26.12.10

Liebe ist .. unfassbar. Sie kann glücklich, bezaubernd, wild, nett, toll, leidenschaftlich sein oder traurig, verzweifelt, ausnutzend und gefühlskalt sein. Aber eins ist Liebe immer: der Wunsch nach Beständigkeit, Geborgenheit und dem Wissen, irgendetwas für jemanden zu bedeuten.

ich kann nicht beschreiben, was er eigentlich für mich ist
mein leben? mein ein und alles? mein lebensinhalt?
das wäre zu wenig
er ist soviel mehr als das
er ist alles, was mich am leben hält
alles, was mich dazu bringt, jeden morgen auf zu stehen
ich fasse es manchmal nicht, dass ich so etwas wie ihn verdient habe
liebe, ja wahre liebe ist unfassbar schön
wenn er gehen sollte und das schwöre ich euch, bin ich ebenso weg
ich liebe ihn nicht nur, er ist DER richtige junge 
seit dem 3 juli 2010 will ich keinen anderen mehr
s, ich liebe dich, mehr als ich jemals sagen könnte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen