16.9.10

this gonna be the first time I really see, how much you mean to me

ihr lieben,

alles in ordnung bei euch? ich hoffe doch mal stark. ich hoffe auf alle fälle, dass es euch besser geht, als mir. schwer ist das allerdings immoment nicht. ich war glücklich. vor 12 tagen, war ich noch der glücklichste mensch der welt. ich war fast mit s. zusammen. s.? der junge von dem ich euch erzählt habe, erinnert ihr euch nicht? wenn nicht, scrollt runter :> auf jeden fall. ich war wirklich fast mit ihm zusammen, es hieß von allen seiten, wir wären schon zusammen. er wollte es, ich wollte es. wir haben uns vor allen leuten geküsst, zur begrüßung, zum abschied, zwischendurch. händchen gehalten, er hat mich umarmt, mir die haare aus dem gesicht gestrichen, mit meinen haaren gespielt, er war da. er war meins, ich war seins. auch wenn es nicht offiziell, noch nicht von uns beiden ausgesprochen war, wussten wir beide, dass wir so gut wie zusammen waren. und das wir es beide wollten. und dann einen samstag war ich bei ihm. dieser samstag war vor 12 tagen. und es war einer der schönsten tage in meinem leben. wir lagen den ganzen tag im bett, haben fernseh geguckt, uns geküsst, gekuschelt und so weiter. es war so wunder, wunder, wunderschön. und dann kam dieser umschwung. alles wurde komisch, plötzlich. er kam nicht mehr online, und wenn dann nur selten. klar, er hat mir dann geschrieben beziehungsweise auf meine nachrichten geantwortet. er hat normal geschrieben, doch im inneren wusste ich, dass irgendetwas ganz und gar nicht stimmte. ich kann bis heute nicht sagen, was es war beziehungsweise immernoch ist. er schrieb ganz normal, er meinte, es wäre schön gewesen, samstag. er hat zu seinen freunden, die auch mit mir befreundet sind, gesagt, dass es wirklich schön war, dass er glücklich war, mit mir in seinen armen. doch er kam immer seltener online, im 2 tage takt, wenn ich glück hatte. oder auch mal 3 tage lang gar nicht. ich habe nichts von ihm gehört. habe mir vorgenommen, ich werde mich auch nicht melden, werde ihm zeit lassen, sich zu melden, mich zu vermissen. denn wenn er ankommt, mich anschreibt beziehungsweise mich anruft, bedeute ich ihm etwas. ich habs aber nicht mehr ausgehalten, nach einem tag. ich MUSSTE ihm schreiben. also hab ichs getan. ich habe ihm geschrieben, dass wir reden müssen. denn das mussten wir wirklich über uns, über unsere 'probleme' und ich wollte ihn darauf ansprechen, ob sein weniger online kommen mit mir zutun hatte, ob ich ihm auf die nerven gehen würde und so weiter und so fort. er meinte, dass ich sonntag zu ihm kommen sollte, er sich aber genau nochmal melden würde, wegen der uhrzeit und so weiter. denkt ihr etwa, er hat sich gemeldet? natürlich nicht. ich habe den ganzen verdammten sonntag lang gewartet und gewartet. abends um 20 vor 6 kam er online. und meinte, dass es ihm wirklich leid tut, dass es heute nicht geklappt hat, aber noch mehr, dass er sich nicht gemeldet hat. aber er musste mit seinem bruder weg und war dann den restlichen tag noch auf seinem scheiß fußballplatz. und jetzt schreiben wir ab und zu. und ich warte, dass er endlich ankommt. endlich endlich ankommt und mir einen tag sagt. denn ich halte das nicht mehr lange aus, ich muss wissen, was da jetzt ist. was passiert ist. was uns so kaputt gemacht hat. das ist auch einer der gründe, wieso ich in letzter zeit so selten geschrieben habe. unfassbar, oder? meine stimmung passt zu dem wetter, hier. es regnet in strömen und es scheint nicht mehr aufzuhören. und ich bin bis morgen krankgeschrieben, inklusive morgen. erkältung, scheint rumzugehen. naja, ihr lieben. ich werde mich jetzt wieder ins bett begeben, mit 'ner schönen staffel gossip girl und 'nem heißen tee. hauptsache, nicht nachdenken.
machts gut, bis demnächst :*

kusskuss

shareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen